Meine Mutter will sich schon seit Jahren von meinem Vater trennen(das finde ich auch besser so führen die beiden).Endlich hatte sie sich ne Wohnung gesucht und wollte dort hinziehen , aber nein mein Vater kommt mal wieder zu ihr zurückgekrochen. Meine Ma ist 3 Wochen stark geblieben und hat zu ihm gesagt ,,Ich gehe'...Vor ein paar Tagen hat mein Vater dann eingesehen das er sie nicht verlieren möchte und hat gesagt er macht endlich eine Therapie. Ich finde eine Therapie für ihn sinnvoll, aber meiner Meinung nach bringt die bei meinem Vater auch nichts mehr. Er sollte echt mal in die geschlossene.(Tjuldigung das ich das sag aber es ist einfach so) Ständig schreit und brüllt er und behauptet dinge die gar nicht wahr sind (in seinen Augen aber schon)Er redet ständig über Gott und die 10Gebote, das wir alle GOTT gehorchen sollen .Sich nicht seinen geboten wiedersetzen. Einmal waren wir im Urlaub beim Frühstück da hat mein Vater gebrüllt, ,,Na was ist du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren so heißt es im 4 Gebot .....Das war mir so peinlich da wollte ich aufspringen und gehen, bis er geschrien hat DU BLEIBST HIER...Daraufhin hab ich angefangen zu weinen...Er musste es aber noch auf die Spitze treiben indem er aufgestanden ist aun zu allen Leuten, die mit uns frühstückten gebrüllt hat DA SCHAUT ALLE HER.SO SIEHT ES AUS WENN EINE FAMILIE KAPUTT GEHT...Ein paar leute haben geschaut....

14.11.14 14:55

Letzte Einträge: warum?, warum?, warum?, warum?, warum?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen