Heute letzter tag in Garmisch auf unserer Musik Woche die halbe schule ist mit . ich freue mich zum einen zum ander mag ich nicht zurück ins heim, in mein Leben wo alles kompliziert ist. da will ich nicht wieder hin.Zum anderen muss ich dann nicht mehr die versuche unsere Clique zu mobben ertragen. Es ist so wir sind eher unter uns aber keiner kann uns leiden, warum auch immer. Ich bin dann seelisch immer fertig und unterdrücke die tränen.Die lehrer sind allerdings auf unserer Seite, weil wir von ihnen echt gemocht werden. Ich werde seit der 3 klasse gemobbt ( bin jetzt 10te). Ich hab echt viele scheiß Erfahrungen gemacht mit dem Thema. Naja zurück zu Garmisch. .....In unserer Schule gibt es Orchesterunterteilungen . Die Besten und damit auf Platz 1 ist unsere Swing Band . Sie besteht fast nur aus Saxophonen. Die spielen echt gut. Die Nr.2 ist das Schulorchester. Das ist auch ein ziemlich gutes Orchester. (Das wo ich eigentlich hingehöre).Platz 3 und von allen verspottet ist das Vororchester. Dort kommen alle hin die neu anfangen mit ihrem Instrument. Ach ja . Ich spiele Klarinette ,seit 6 Jahren meine Clique sagt auch immer ich gehöre ins Orchester. Aber nein der Lehrer der das leitet, mag mich nicht. Meine ganze Klasse außer meine Freundin und ich sind im Orchester. Meine Freundin hatte Ärger mit ihm....Tja und heute war ein vorspielen für das Orchester .....Ich habe mich nicht mehr getraut mich dem Lehrer zu stellen, weil er mich vor den anderen bloßgestellt hätte..Mir geht es damit nicht besonders gut, aber ich denke das kann man sich denken oder? Musik ist eins meiner größten Hobbys und wenn man mir dann sagt ich würde nichts können .......Ich spiele außer Klarinette noch Gitarre, Klavier, Ocarina und das klassische der Grundschule ,Blockflöte. An dem Tag andem alle gegen mich waren wurde mir auch meine Musik genommen. Das war auch ein großer Auslöser für meine Flucht ins Heim. Jedenfalls im Vororchester lästern vorallem die Querflöten über mich.Das macht mich fertig.Ich versuche mich dann immer hinter meinem Notenständer zu verstecken...Und morgen ZURÜCK INS LEBEN in all meine probleme die ich habe. .. An alle die das lesen ..... tut mir leid für die vielen rechtschreibfehler ....ich hoffeich bin nicht allein auf der Welt. Und danke dafür LG Clarissa

13.11.14 23:33

Letzte Einträge: warum?, warum?, warum?, warum?, warum?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen