Ich: Ich bin ein sehr zurückhaltender schüchterner Mensch der sich nie etwas traut.Zurzeit bin ich auf Terapeutinsuchuche. Lebe nicht mehr Zuhause. ....Habe schlechte Noten ........ Mutter: Meine Mutter ist krank und hat MS.Ihre Schübe werden immer stärker ...es wird nicht besser...zurzeit wurde sie am meinet Stelle von meinem Vater fertiggemacht. Meine Mutter will sich seit über 15Jahren von ihm trennen doch sie schafft es nicht.... Bruder: Mein kleiner Bruder 8 hat ADHS und Probleme mit seinem Darm (macht noch groß in die hosen,weil er es nicht halten kann)Er ist echt ein lieber Kerl. Ich vermisse Ihn VATER: Er ist ein sehr mächtiger Mensch wie er sich beschreibt.Er ist schlau und weiß immer alles besser. Er sagt er sage immer die Wahrheit...Hat immer das letzte Wort....Er ust Gottessüchtig , aber so richtig....

12.11.14 23:46

Letzte Einträge: warum?, warum?, warum?, warum?, warum?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen